Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. PRESSE. Pressematerial.

Pressemeldungen

Pressemeldungen

Aktuelle Mitteilungen der Messe Düsseldorf rund um die GDS

 
 

GDS und tag it! – Plattform für Trends & Neuheiten der Branche

[23.05.2016] + Neue Daten, neue Tagefolge + Optimierte Hallenstruktur + Internationale Kollektionen + Umfangreicher Trend Service + FashionBloggerCafé shoedition & Social Media Consulting + tag it! mit starker internationaler Beteiligung GDS und tag it! – Plattform für Trends & Neuheiten der Branche - Mehr dazu

GDS und tag it! – Neue Daten für Sommer 2016 und Winter 2017

[07.03.2016] Ab Sommer 2016 greift erstmals die neue Tagefolge der GDS – Global Destination for Shoes & Accessories und tag it! – The Private Label Show. GDS und tag it! – Neue Daten für Sommer 2016 und Winter 2017 - Mehr dazu

Zufriedene Besucher auf der GDS

[12.02.2016] + Besucher-Umfrage: Händler offen für neue Lieferanten + Event: Branche feiert den „Winter Breeze“ + GDS erweitert Trend-Service + Highlight-Route zeigt Technologien von morgen + ‚GDS 365’ – digitaler B2B-Marktplatz eröffnet + 110 Blogger besuchen Fashion Blogger Café Zufriedene Besucher auf der GDS - Mehr dazu

Highlights zur kommenden GDS

[03.02.2016] + 800 Brands präsentieren Herbst/Winter-Kollektionen + Modenschauen und Trendspots informieren Händler + Highlight-Route zeigt “Digital Craft #2” + VIP-Gast: Ruth Moschner bei der Studio Show + Event: Schuhbranche trifft sich zum „Winter Breeze“ + ,GDS 365‘ – Digital Marketplace + FashionBloggerCafé „shoedition“ geht in die vierte Runde Highlights zur kommenden GDS - Mehr dazu

,GDS 365‘ – Digital Marketplace

[02.02.2016] GDS launcht ganzjährigen Online B2B Marktplatz auf wewantshoes.com ,GDS 365‘ – Digital Marketplace - Mehr dazu

Hightlight Route zeigt „Digital Craft #2“

[21.01.2016] Die GDS Highlight Route hält zum Thema “Digital Craft #2” wieder spannende Einblicke in die Welt der Technik 4.0 bereit. Digitale und virtuelle Lösungen sowie intelligente Shopmodule und Umkleidekabinen für den stationären Einzelhandel, werden auf der Highlight Route dargestellt und erlebbar gemacht.Hightlight Route zeigt „Digital Craft #2“ - Mehr dazu

Labels to Watch

[21.01.2016] Wenn sich das Düsseldorfer Messegelände vom 10. bis 12. Februar 2016 wieder in das pulsierende Herz der internationalen Schuhbranche verwandelt, zeigen Aussteller aus aller Welt ihre Kollektionen für die anstehende Saison Herbst/Winter 2016/17. Labels to Watch - Mehr dazu

GDS präsentiert Winter-Trends 2016/2017

[18.01.2016] + 800 Brands präsentieren Herbst/Winter-Kollektionen + Timberland und Vero Moda neu auf der GDS – G-Star und Lottusse kehren zurück + Event: Schuhbranche trifft sich zum „Winter Breeze“ + Modenschauen und Trendspots informieren Händler + Highlight-Route zeigt “Digital Craft #2” + VIP-Gast: Ruth Moschner bei der Studio Show GDS präsentiert Winter-Trends 2016/2017 - Mehr dazu

Schuhbranche trifft sich zur „Winter Breeze“

[11.01.2016] Pünktlich zum Start der Winterausgabe der GDS - Global Destination for Shoes & Accessories, vom 10. bis 12. Februar 2016, lädt die GDS zum großen „Winter Breeze“- Branchenevent. Schuhbranche trifft sich zur „Winter Breeze“ - Mehr dazu

Julia und Sylvia Haghjoo sind die neuen Blogger-Testimonials der Schuhmesse GDS 2016

[14.12.2015] Die Modebloggerinnen Julia und Sylvie Haghjoo sind die neuen Testimonials der Schuhmesse GDS im Februar in Düsseldorf. Damit engagiert die GDS erstmals ein Schwesternpaar als Botschafter für die internationale Schuh- und Accessoiremesse. Sie folgen auf ebenso bekannte Testimonials wie Maja Why, Alice M. Huynh oder Nina Schwichtenberg vom Blog Fashiioncarpet. Julia und Sylvia Haghjoo sind die neuen Blogger-Testimonials der Schuhmesse GDS 2016 - Mehr dazu

 
 

Mehr Informationen

Pressefotos

Presseverteiler