Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. AUSSTELLER. Kooperationsangebote.

Kooperationsangebote

GDS Februar 2016

Spannende Angebote für Aussteller

Im Februar 2016 präsentiert sich die GDS erneut als Kick-Off Event der Branche. Mit dem früheren Termin, der noch internationaleren Ausrichtung und der Ausweitung des Sortiments um Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schals oder Mützen verfolgt die GDS ein erklärtes Ziel: Als Leitmesse möchte sie dem Handel die bestmögliche Orientierung zum Saisonstart ermöglichen. Darüber hinaus sollen Aussteller den Standort Düsseldorf nicht nur als Kick-Off für ihre Neuheiten sehen, sondern die gebotene PR-Bühne nutzen, um ihre Marke zu inszenieren. Seien Sie Teil des Konzepts und profitieren Sie vom umfangreichen Angebotspaket, das die GDS zusammen mit ihren Mediapartnern für Sie geschnürt hat. Hier finden Sie einige Anregungen.

 
 

GDS PRESSWALK 10. Februar 2016

Am ersten Messetag findet der GDS Press Walk statt. Während einer geführten Tour werden Medienvertretern relevante Inhalte und die Highlights der Saison präsentiert. Seit seinem Bestehen erfreut sich der Press Walk großer Beliebtheit. Über 50 Journalisten nehmen am Press Walk teil.

 

GDS loves Fashion Bloggers

Wen kürt die GDS als nächstes Blogger-Testimonial? Welche Aktionen mit Fashionbloggern und welche Kooperationsmöglichkeiten stehen auf dem Programm? Und vor allem: Was haben Sie als Aussteller davon?

Mehr dazu