Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. PRESSE. Pressematerial. Pressemeldungen - Archiv.

Viel Neues auf der GDS – darüber informiert jetzt auch die neue GDS Webseite

Am 30. Juli 2014 startet die GDS in eine neue Ära: Mit deutlich vorgezogenem Termin und einem neuen einzigartigen Messekonzept präsentiert sich die GDS erstmals als “global destination for shoes & accessories“. Dafür stehen künftig die drei Buchstaben GDS. Gleichzeitig hat das Logo einen Facelift erhalten und unterstreicht so auch optisch den Wandel. 

Um während der Messe optimale Orientierung zu bieten, haben die drei Welten der GDS –HIGHSTREET, POP UP und STUDIO – als Subbrands jeweils eine klare Farbgebung mit einer charakteristischen Bildsprache erhalten. Die dazugehörigen collagierten Anzeigenmotive zeigen Fotos, die erstmalig aktuelle All-over-Looks präsentieren. Gleichzeitig wird mit Modeskizzen gearbeitet, die noch einmal den starken Fashion Bezug im gesamten Auftritt und in der Ausrichtung der neuen GDS unterstreichen.

Wie die Anzeigenkampagne der Leitmesse für Schuhe und Accessoires entstanden ist, zeigt jetzt auch ein Film auf der soeben gelaunchten neuen Webseite der GDS: www.gds-online.de. Neben dem Making-of der Kampagne gibt es hier für Aussteller, Besucher und Pressevertreter viel Interessantes zu entdecken. Darunter auch die gut gefüllte Brandlist, die deutlich zeigt, wie positiv die Branche das neue Konzept annimmt. Hinzu kommen Informationen zur neuen Private Label Messe „tag it! by GDS“ und dem Festival für Schuhe und Accessoires OUT OF THE BOX in Düsseldorf. Bis zum Messestart Ende Juli 2014 liefert die Webseite laufend  interessante Beiträgen, die auf einen spannenden, gewinnbringenden Messebesuch einstimmen. Als Ergänzung fungiert der GDS SHOESletter.
Weitere Informationen zur GDS “Global Destination for Shoes & Accessories“ und zur „tag it!“ by GDS gibt es online unter www.gds-online.de und www.tag-it-show.com
Für das Festival der Schuhe und Accessoires OUT OF THE BOX wurde zusätzlich eine separate Homepage unter www.outofthebox-duesseldorf.de eingerichtet.

Düsseldorf, 23. April 2014

Kontakt:
Pressereferat GDS / tag it! by GDS
Christiane Schorn / Maria-Sawa Possinke
Cathrin Imkampe
t +49.211.4560-991/ 996
t +49.211.4560-589
f +49.211.4560-87991
schornc@messe-duesseldorf.de
possinkem@messe-duesseldorf.de
imkampec@messe-duesseldorf.de

DOC Download (193.9 KB)
PDF Download (257.5 KB)