Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. PRESSE. Pressematerial. Pressemeldungen - Archiv.

Maja Wyh wird Fashionbloggerin der GDS

Maja Wyh wird Fashionbloggerin der GDS

Die GDS - Global Destination for Shoes & Accessoires setzt in Zukunft verstärkt auf die Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Fashionbloggern. Zur kommenden GDS vom 30. Juli bis 1. August 2014 starten daher zahlreiche Bloggeraktivitäten. Für die Konzeption und Umsetzung zeichnet das Online-Modemagazin styleranking als Medienpartner verantwortlich.

Fashionbloggerin Maja Wyh berichtet über die GDS
Erstmals steht der GDS zur kommenden Ausgabe im Sommer 2014 eine Bloggerin als Testimonial zur Seite. Dafür konnte die bekannte Fashionbloggerin Maja Weyhe aus Düsseldorf gewonnen werden. Maja Weyhe bloggt unter dem Namen “Maja Wyh” und wird während der gesamten Messelaufzeit die Trends und It-Pieces der kommenden Saison live über ihr Blog und soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Lookbook verbreiten. “Ich kenne die GDS schon sehr lange und freue mich, dass die Wahl auf mich gefallen ist“, so die 24-Jährige. Maja Wyh bringt geballte Social-Media-Kompetenz mit. Sie verfügt aktuell über mehr als 25.000 Follower beim Bilderdienst Instagram, mehr als 11.000 Fans in der Stylecommunity Lookbook und über 4.200 Facebook-Fans. Wöchentlich kommen Hunderte hinzu. Ihre individuellen Style-Kreationen auf ihrem Blog majawyh.com finden international große Beachtung: Maja Wyh wurde bereits in zahlreichen Online-Magazinen und Blogs weltweit gefeatured und gilt als aufstrebender Star der Blogosphäre.

Blogger im Spotlight der GDS
Maja Wyhs Engagement stellt nur eine von vier Bloggeraktionen auf der GDS dar. Bei einer eigens für die Messe konzipierten Runwayshow werden Fashionblogger Models mit den Highlights ausgewählter Kollektionen ankleiden. Im Rahmen des Festivals für Schuhe und Accessoires “OUT OF THE BOX”, welches die Messe erstmalig in die Düsseldorfer Innenstadt trägt, sorgen bekannte Blogger für ausgefallene Schaufensterdekorationen. Ein großes Modebloggertreffen, das “FashionBloggerCafé Shoedition” bietet Schuh- und Accessoire-begeisterten Bloggern die Möglichkeit zum Netzwerken und zum Austausch über Blogthemen. Hier werden über 100 Blogger erwartet.

“Die Bloggeraktionen bieten Unternehmen die Chance, mittels eines Sponsorings oder einer Kooperation in Kontakt mit reichweitenstarken Multiplikatoren zu treten und so eine modeaffine, kaufkräftige Zielgruppe zu erreichen”, so Kirstin Deutelmoser, Director der GDS.

Links zum Thema:
www.gds-online.de
www.majawyh.com
www.styleranking.de

PDF Download (95.8 KB)
RTF Download (68.9 KB)