Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. MAGAZIN.

Blogger Aktionen auf der GDS <br>Runwayshow und FashionBloggerCafé Shoedition begeistern


The Fancy Lifestyle x INUOVO

The Fancy Lifestyle x INUOVO

Katharina und Constance Louisa von The Fancy Lifestyle

Katharina und Constance Louisa von The Fancy Lifestyle

The Unique Fashionista x Högl

The Unique Fashionista x Högl

Carina von The Unique Fashionista

Carina von The Unique Fashionista

Kiamisu x Minnetonka

Kiamisu x Minnetonka

Kim von Kiamisu

Kim von Kiamisu

The L Fashion x Peter Kaiser

The L Fashion x Peter Kaiser

Lisa von The L Fashion

Lisa von The L Fashion

Maja Wyh x Jeffrey Campbell

Maja Wyh x Jeffrey Campbell

Maja von Maja Wyh

Maja von Maja Wyh

Kissyo Frozen-Joghurt

Kissyo Frozen-Joghurt

Gillette Venus

Gillette Venus

Gillette Venus

Gillette Venus

Peter Kaiser

Peter Kaiser

INOUVO

INOUVO

INOUVO

INOUVO

Clarks

Clarks

Clarks

Clarks

Mod’s Hair

Mod’s Hair
 

Blogger Aktionen auf der GDS

Runwayshow und FashionBloggerCafé Shoedition begeistern

Düsseldorf. Gleich zwei Premieren von styleranking auf der GDS: Am letzten Tag der Schuh- und Accessoiremesse zeigten erstmals Modeblogger ihre Trendlooks auf einer Blogger Runway Show – und erstmals gastierte das bekannte Bloggertreffen „FashionBloggerCafé“ auf der Messe. Beide Aktionen stellten den Höhepunkt der GDS-Bloggeraktionen dar, die styleranking als Medienpartner der Messe verantwortete. „Wir sind begeistert von der großen Resonanz“, sagte styleranking-Geschäftsführer Roland Schweins mit Blick auf die insgesamt mehr als 200 Modeblogger, Schauenbesucher und Gäste.

Schon im Vorfeld hatte die Blogger Runway Show in der Blogosphäre für Gesprächsstoff gesorgt: styleranking hatte per Facebook zur Bewerbung um die Teilnahme aufgerufen und fünf Fashionbloggerinnen ausgewählt. Diese hatten von da an das Sagen, suchten It-Pieces aus den Schuhkollektionen der fünf Partner-Labels und stylten ihre Trendlooks dazu und schickten diese am Messefreitag auf den Catwalk.

GDS-Blogger-Testimonial 'Maja Wyh' kleidete die Models für Jeffrey Campbell ein. Katharina Bansemer und Constance Lousia Simon von ‚The Fancy Lifestyle' repräsentierten das Schuhlabel INUOVO. Carina Vila Verde Vaz von 'The Unique Fashionista' übernahm die Federführung für Högl. Kim Ahrens von ‚Kiamisu' ging für Minnetonka an den Start und Lisa Fiege von 'The L Fashion' präsentierte die Outfits für das Partner-Label Peter Kaiser. Für die Apparel-Ausstattung waren auf dem Laufsteg neben Labels wie Semperlei, Mexx oder Wildfox, auch True Religion, Ella Moss, Les Éclaires, Wunderwerk und Equipment zu sehen.

Das erste FashionBloggerCafé Shoedition erwies sich mit spannenden Sponsorenaktionen der Partner Clarks, INUOVO, Peter Kaiser und Gillette Venus als Bloggermagnet. So gestaltete etwa bei Clarks ein Illustrator ein individuell angefertigtes Geschenk, Kissyo sorgte mit leckeren Frozen-Joghurt-Spezialitäten für Abkühlung und die Haarexperten von Mod’s Hair verliehen den Frisuren der Blogger mit einer Föhnbar frischen Wind.

Zur Website von styleranking

Text: styleranking
Fotos: styleranking