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Impressionen HIGHSTREET

morena morena
Gefaltet, praktisch gut: Beim britischen Schuhlabel Morena Morena werden Komfort und Praktikabilität ganz groß geschrieben. So sorgt das flache und hochwertige Schuhwerk nicht nur für maximalen Tragekomfort, sondern kann auch on-the-go in jeder Handtasche verstaut werden – flexibility at its best!
morena morena
Gefaltet, praktisch gut: Beim britischen Schuhlabel Morena Morena werden Komfort und Praktikabilität ganz groß geschrieben. So sorgt das flache und hochwertige Schuhwerk nicht nur für maximalen Tragekomfort, sondern kann auch on-the-go in jeder Handtasche verstaut werden – flexibility at its best!
anthony miles
Bei Anthony Miles werden optische Neuerungen nicht nur sichtbar auf den Oberflächen umgesetzt, sondern auch unter den Sohlen – für gelebte Trends von Kopf bis Fuß(sohle).
anthony miles
Bei Anthony Miles werden optische Neuerungen nicht nur sichtbar auf den Oberflächen umgesetzt, sondern auch unter den Sohlen – für gelebte Trends von Kopf bis Fuß(sohle).
shoetherapy
Einen wohltuenden Effekt auf die Füße sollen die Schuhmodelle der britischen Schuhmarke Shoe Therapy (Halle 5/ D52) haben. „Die pinke Sohle haben wir in Zusammenarbeit mit Orthopäden entwickelt. Sie hat bestimmte Punkte in der Sohle, die die Haltung verbessern, die Durchblutung anregen und dadurch Venenprobleme und Cellulitis reduzieren. Darüber hinaus ist medizinisch bewiesen, dass sie Schmerzen im unteren Rückenbereich reduzieren“, erklärt Managing Director Jennifer Packham fachkundig.
shoetherapy
Einen wohltuenden Effekt auf die Füße sollen die Schuhmodelle der britischen Schuhmarke Shoe Therapy (Halle 5/ D52) haben. „Die pinke Sohle haben wir in Zusammenarbeit mit Orthopäden entwickelt. Sie hat bestimmte Punkte in der Sohle, die die Haltung verbessern, die Durchblutung anregen und dadurch Venenprobleme und Cellulitis reduzieren. Darüber hinaus ist medizinisch bewiesen, dass sie Schmerzen im unteren Rückenbereich reduzieren“, erklärt Managing Director Jennifer Packham fachkundig.
shoetherapy
Die Ballerina-Modelle stehen der Funktion aber auch optisch in nichts nach. „Der Snake-Print ist und bleibt ein stark nachgefragter Klassiker“, kommentiert Packham.
shoetherapy
Die Ballerina-Modelle stehen der Funktion aber auch optisch in nichts nach. „Der Snake-Print ist und bleibt ein stark nachgefragter Klassiker“, kommentiert Packham.
aspiga
„Eine Hälfte unserer Kollektion wird in Kenia gefertigt, wodurch wir vor Ort nicht nur viele Arbeitsplätze schaffen, sondern vor allem optisch von der Massai-Kultur beeinflusst werden“, erklärt Lucy Macnamara, Designerin von Aspiga (Halle 5/ C51), deren Produkte handgefertigt werden. Ein einzelner Gürtel beispielsweise bedarf eines gesamten Tages Fertigungszeit.
aspiga
„Eine Hälfte unserer Kollektion wird in Kenia gefertigt, wodurch wir vor Ort nicht nur viele Arbeitsplätze schaffen, sondern vor allem optisch von der Massai-Kultur beeinflusst werden“, erklärt Lucy Macnamara, Designerin von Aspiga (Halle 5/ C51), deren Produkte handgefertigt werden. Ein einzelner Gürtel beispielsweise bedarf eines gesamten Tages Fertigungszeit.
aspiga
...den kulturellen Einflüssen entsprechend, zeigen sich die Sommer-Schuhmodelle bunt, reich verziert und alles andere als eintönig.
aspiga
...den kulturellen Einflüssen entsprechend, zeigen sich die Sommer-Schuhmodelle bunt, reich verziert und alles andere als eintönig.
styleranking
Roland Schweins, Geschäftsführer von styleranking, ist sehr zufrieden mit dem Erfolg des Casino-Konzepts. Die Intention spannende Leute, egal ob Aussteller, Einkäufer oder Presse, über eine Wohlfühlatmosphäre in Form eines Casinos miteinander zu vernetzen, war erfolgreich.
styleranking
Roland Schweins, Geschäftsführer von styleranking, ist sehr zufrieden mit dem Erfolg des Casino-Konzepts. Die Intention spannende Leute, egal ob Aussteller, Einkäufer oder Presse, über eine Wohlfühlatmosphäre in Form eines Casinos miteinander zu vernetzen, war erfolgreich.
Maluo
Newcomer aus den Niederlanden: Maluo wurde vor acht Jahren von den Zwillingen Kim und Janet Beukeboom gegründet. Ihr Design steht für einen lässigen und femininen Look mit trendnahen Details. Sofort tragbar und super bequem – stets in angesagten Farben. Die Kollektion von Maluo finden Sie in Halle 5 an Stand D47.
Maluo
Newcomer aus den Niederlanden: Maluo wurde vor acht Jahren von den Zwillingen Kim und Janet Beukeboom gegründet. Ihr Design steht für einen lässigen und femininen Look mit trendnahen Details. Sofort tragbar und super bequem – stets in angesagten Farben. Die Kollektion von Maluo finden Sie in Halle 5 an Stand D47.
TT Bag
„Trage Style jeden Tag mit dir“ – unter diesem Motto designt TTaG.baG hochwertige Eleganz in Form von exklusiven Handtaschen. Schauen Sie in Halle 5 am Stand B47 C48 vorbei und bewundern Sie unter anderem ein ganz besonderes Modell der Marke: Eine Kombination aus Aktentasche und Shopper.
TT Bag
„Trage Style jeden Tag mit dir“ – unter diesem Motto designt TTaG.baG hochwertige Eleganz in Form von exklusiven Handtaschen. Schauen Sie in Halle 5 am Stand B47 C48 vorbei und bewundern Sie unter anderem ein ganz besonderes Modell der Marke: Eine Kombination aus Aktentasche und Shopper.
lamborghini
Kult‐Design: In Partnerschaft mit SUGI International präsentiert Lamborghini auf der GDS erstmals eine eigene Kinderschuhkollektion. Die Marke Lamborghini steht für Hingabe zur Handwerklichkeit sowie Klarheit im Design. Die gleiche Philosophie gilt für die Schuhe der Marke. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie in Halle 4 an Stand B49 vorbei. Absoluter Eyecatcher: Ein echter Lamborghini darf natürlich nicht fehlen!
lamborghini
Kult‐Design: In Partnerschaft mit SUGI International präsentiert Lamborghini auf der GDS erstmals eine eigene Kinderschuhkollektion. Die Marke Lamborghini steht für Hingabe zur Handwerklichkeit sowie Klarheit im Design. Die gleiche Philosophie gilt für die Schuhe der Marke. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie in Halle 4 an Stand B49 vorbei. Absoluter Eyecatcher: Ein echter Lamborghini darf natürlich nicht fehlen!
business is an easy game
An den ersten beiden Messetagen bringt der GDS Mediapartner styleranking exklusives Casino-Flair auf die Messe. Unter dem Motto „Business is an easy game“ können sich alle Besucher am Stand des Online-Modemagazins in Halle 4, Stand H34 bei einer Runde Roulette und Blackjack vom Messetrubel erholen – und ganz nebenbei spannende neue Kontakte knüpfen.
business is an easy game
An den ersten beiden Messetagen bringt der GDS Mediapartner styleranking exklusives Casino-Flair auf die Messe. Unter dem Motto „Business is an easy game“ können sich alle Besucher am Stand des Online-Modemagazins in Halle 4, Stand H34 bei einer Runde Roulette und Blackjack vom Messetrubel erholen – und ganz nebenbei spannende neue Kontakte knüpfen.
trussardi
Ciao Düsseldorf! Das Traditionslabel Trussardi Jeans präsentiert seine Schuhmodelle erstmals im Rahmen der GDS. Werfen Sie einen Blick auf die italienischen Designs, in Halle 4 an Stand D33.
trussardi
Ciao Düsseldorf! Das Traditionslabel Trussardi Jeans präsentiert seine Schuhmodelle erstmals im Rahmen der GDS. Werfen Sie einen Blick auf die italienischen Designs, in Halle 4 an Stand D33.
GDS Juli 2015 Birkenstock
Passend zum neuen Image von Birkenstock (Halle 3 / C 22 / D 13), zeigt sich der aktuelle Stand clean, ultracool und anziehend, wie die zahlreichen Besucher untermauern.
GDS Juli 2015 Birkenstock
Passend zum neuen Image von Birkenstock (Halle 3 / C 22 / D 13), zeigt sich der aktuelle Stand clean, ultracool und anziehend, wie die zahlreichen Besucher untermauern.
GDS Juli 2015 van Lier
Elegance par excellence – so lautet das visuelle Credo der niederländischen Schuhmarke Van Lier (Halle 3 / E 77): Edle Holzelemente verstärken die imposante Wirkung der langen, gläsernen Rückwand und machen die Bühne frei für ansprechende Schuhmodelle für Herren mit Format.
GDS Juli 2015 van Lier
Elegance par excellence – so lautet das visuelle Credo der niederländischen Schuhmarke Van Lier (Halle 3 / E 77): Edle Holzelemente verstärken die imposante Wirkung der langen, gläsernen Rückwand und machen die Bühne frei für ansprechende Schuhmodelle für Herren mit Format.
ara
Schuhhersteller ara setzt beim Standbau mit einer übergroßen Videowall auf visuelle Effekte in Halle 3, HIGHSTREET, E23/E41.
ara
Schuhhersteller ara setzt beim Standbau mit einer übergroßen Videowall auf visuelle Effekte in Halle 3, HIGHSTREET, E23/E41.

Auch wenn der Casual Footwear-Spezialist Crocs sein Sortiment um Flip Flops und Ballerinas erweitert hat, ist der Klassiker Cayman weiterhin das Hero Product des niederländischen Schuhunternehmens. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farben. Seine Bedeutung spiegelt sich auch im Standbau wieder.

Auch wenn der Casual Footwear-Spezialist Crocs sein Sortiment um Flip Flops und Ballerinas erweitert hat, ist der Klassiker Cayman weiterhin das Hero Product des niederländischen Schuhunternehmens. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farben. Seine Bedeutung spiegelt sich auch im Standbau wieder.
hush warsaw
Florian Walter sorgte um 15 Uhr in HIGHSTREET Halle 5 für die musikalische Untermalung bei der HUSH Happy Hour. Zum anregenden Get Together spielte er auf seinem Bariton im Bereich des HUSH Gemeinschaftsstandes 5/D34, der im Rahmen einer Kooperation zwischen GDS, der polnischen Messe HUSH Warsaw, dem polnischen Institut Düsseldorf und der Abteilung für Handel und Investitionen des Generalkonsulats der Republik Polen erstmals initiiert wurde.
hush warsaw
Florian Walter sorgte um 15 Uhr in HIGHSTREET Halle 5 für die musikalische Untermalung bei der HUSH Happy Hour. Zum anregenden Get Together spielte er auf seinem Bariton im Bereich des HUSH Gemeinschaftsstandes 5/D34, der im Rahmen einer Kooperation zwischen GDS, der polnischen Messe HUSH Warsaw, dem polnischen Institut Düsseldorf und der Abteilung für Handel und Investitionen des Generalkonsulats der Republik Polen erstmals initiiert wurde.
nowinska
Die GDS als Startrampe für den europäischen Markt nutzen. Das hat sich Designerin Maria Nowinska vorgenommen, die unter dem Kooperationsthema „Ready to Wear Polish Brands“ neben den polnischen Brands Loft37, Goshico, Mako, Mumu und Baldowski am HUSH-Gemeinschaftsstand in HIGHSTREET Halle 5 ausstellt. „Ich fühle mich wahnsinnig geehrt in Rahmen der HUSH-Kooperation auf der GDS ausstellen zu dürfen und freue mich darauf, neue Geschäftskontakte zu knüpfen“, so die Gründerin von Nowinska.
nowinska
Die GDS als Startrampe für den europäischen Markt nutzen. Das hat sich Designerin Maria Nowinska vorgenommen, die unter dem Kooperationsthema „Ready to Wear Polish Brands“ neben den polnischen Brands Loft37, Goshico, Mako, Mumu und Baldowski am HUSH-Gemeinschaftsstand in HIGHSTREET Halle 5 ausstellt. „Ich fühle mich wahnsinnig geehrt in Rahmen der HUSH-Kooperation auf der GDS ausstellen zu dürfen und freue mich darauf, neue Geschäftskontakte zu knüpfen“, so die Gründerin von Nowinska.

Südamerikanischer Flair auf dem Catwalk in Halle 10!

Südamerikanischer Flair auf dem Catwalk in Halle 10!

Im Rahmen der Brazilian Footwear Fashion Show setzen die brasilianischen Schuhspezialisten ihre individuellen Modelle in Kombination mit stylishen Outfits gekonnt in Szene. Darunter Vizzano - zu finden der Welt HIGHSTREET, Halle 3, Stand B36.

Im Rahmen der Brazilian Footwear Fashion Show setzen die brasilianischen Schuhspezialisten ihre individuellen Modelle in Kombination mit stylishen Outfits gekonnt in Szene. Darunter Vizzano - zu finden der Welt HIGHSTREET, Halle 3, Stand B36.
styleranking
Auch noch am zweiten Messetag können es sich alle Besucher bei einem Glas Prosecco von Mionetto zu einer Partie Blackjack in einem der stylischen Kare-Sessel bequem machen, vom Messetrubel erholen und ganz nebenbei spannende neue Kontakte knüpfen.
styleranking
Auch noch am zweiten Messetag können es sich alle Besucher bei einem Glas Prosecco von Mionetto zu einer Partie Blackjack in einem der stylischen Kare-Sessel bequem machen, vom Messetrubel erholen und ganz nebenbei spannende neue Kontakte knüpfen.