Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. PRESSE. Pressematerial. Pressemeldungen.

Julia und Sylvia Haghjoo sind die neuen Blogger-Testimonials der Schuhmesse GDS 2016

Die Schwestern Julia und Sylvia Haghjoo sind die neuen Blogger-Testimonials der Schuhmesse GDS 2016


Die Modebloggerinnen Julia und Sylvie Haghjoo sind die neuen Testimonials der Schuhmesse GDS im Februar in Düsseldorf. Damit engagiert die GDS erstmals ein Schwesternpaar als Botschafter für die internationale Schuh- und Accessoiremesse. Sie folgen auf ebenso bekannte Testimonials wie Maja Why, Alice M. Huynh oder Nina Schwichtenberg vom Blog Fashiioncarpet.

Die zwei Hamburgerinnen Julia (22) und Sylvia Haghjoo (26) betreiben seit rund sechs Jahren erfolgreich ihre Blogs N°93 und HUG YOU, auf denen sie Fashion- und Beautytrends, sowie Lifestyle- und Reisethemen posten. Allein auf Instagram verzeichnen sie über 100.000 Follower. Drei Tage lang werden die zwei Influencerinnen von den neuesten Schuhtrends und „Must haves“ der kommenden Saison berichten.

Wer die Blogs von Julia und Sylvia besucht, stellt sofort fest: Die sympathischen Schwestern sind ausgesprochen weltoffen und regelmäßig auf Reisen. Sie beweisen täglich ihr gutes Gespür für das was kommt und bleibt. “Wir arbeiten oft zusammen, weil wir uns gut kennen und einschätzen können. Wir sind quasi unsere gegenseitigen Beraterinnen“, erzählt Julia und ihre Schwester Sylvia fügt hinzu: „Mein Blog HUG YOU lebt von eigener Kunst und Fotografien, die meine Schwester Julia von N°93 und ich erstellen. Er soll nicht nur als Inspirationsquelle dienen, sondern auch junge Menschen motivieren, ihre Ziele zu verfolgen und sich ständig weiter zu entwickeln“.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr von der GDS und dem Online-Modemagazin styleranking ausgewählt wurden, um als Botschafterinnen von den Messetrends zu berichten – das wird bestimmt spannend und wir finden so zusätzliche Beachtung über unsere Blogs hinaus. Klasse!“

„Nach den reichweitenstarken Testimonials der letzten drei Saisons setzen wir erneut auf spannende Online-Influencer, um noch mehr modebegeisterte Menschen über die Social Media-Kanäle zu erreichen“, sagt Kirstin Deutelmoser, Director GDS.

Das Engagement der Haghjoo-Schwestern ist eine von zahlreichen Blogger-Aktivitäten der Schuhmesse GDS in Zusammenarbeit mit styleranking. Am dritten Messetag – inzwischen als Blogger Friday bezeichnet – zeigen ausgewählte Fashionblogger ihre eigene Runwayshow. Die Blogger, darunter die Blogger-Testimonials, haben die Chance, ihre Keypieces angesagter Labels auszuwählen und diese dann in einer selbst entwickelten Show vorzustellen. Zudem treffen sich über 100 Modeblogger zum Networking beim IV. FashionBloggerCafé shoedition.

„Wir führen diese Netzwerkveranstaltung durch, um geladenen Modebloggern eine Plattform für den fachlichen Austausch zu bieten. Außerdem werden wir von vielen bekannten Firmen unterstützt, die zum Gelingen des Events beitragen. So kommen die Influencer mit spannenden Labels und Partnern zusammen und es entsteht eine Win-win Situation für alle Beteiligten.“

In Halle 4, Stand 34 können Fachbesucher und akkreditierte Blogger beim FashionBloggerCafé shoedition vorbeischauen, um neue Kontakte zu knüpfen.
Die Veranstaltung kann online unter #fbcshoedition verfolgt werden. Viel Vergnügen!

Fotos:
Gerne senden wir Ihnen Fotos in 300- oder 72 dpi- Auflösung zu!
copyright: fotocruz.de / styleranking.
Als Destination für das initiale Fotoshooting wählte styleranking die Schwanenhöfe.

Links:
styleranking: www.styleranking.de
FashionBloggerCafé: www.fashionbloggercafe.de
Schuh- und Accessoiremesse GDS: www.gds-online.de
Julia Haghjoo: www.number-93.com
Sylvia Haghjoo: www.www.hug-you.com

Kontaktdetails:

styleranking media GmbH
Roland Schweins
Königsberger Straße 1-5
40231 Düsseldorf
tel +49 211 93 67 43 21
fax +49 211 93 67 43 50
email roland@styleranking.de
www.styleranking.de

Messe Düsseldorf GmbH
Maria-Sawa Possinke
tel +49 211 4560 – 996
fax + 49 (0)211 4560 – 87996
email possinkem@messe-duesseldorf.de
www.gds-online.de

Über die styleranking media GmbH:
styleranking ist ein Online-Modemagazin für Fashionbegeisterte und bietet seinen Lesern redaktionelle Inhalte zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle. In der Fashion-Community präsentieren Mitglieder Bilder ihrer besten Outfits, bewerten Styles und tauschen sich mit anderen Usern aus. styleranking veranstaltet zweimal im Jahr das größte deutsche Modebloggertreffen: Das FashionBloggerCafé in Berlin. Zudem organisiert styleranking weitere Networking-Veranstaltungen für die Blogsphäre, etwa das FashionBloggerCafé shoedition, das BeautyBloggerCafé oder das ElternBloggerCafé. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 in Düsseldorf gegründet.

PDF Download (360 KB)
RTF Download (74.7 KB)
Pictures (3 MB)
 
 

Mehr Informationen

Pressefotos

Presseverteiler