Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. MAGAZIN. Ausstellernews.

Collection Herbst / Winter 2016

Collection Herbst / Winter 2016

28.01.2016
HASSIA SHOES GmbH

HASSIA hat als eines der wenigen Unternehmen der Comfortschuh-Branche bewiesen, dass Mut zur Veränderung Erfolg mit sich bringt, wenn man eine klare Vision hat. Eine eigene Handschrift, ein absoluter Anspruch an Qualität und Style kennzeichnen den erfolgreichen Weg von HASSIA dieser letzten Jahre. Und so verwundert es nicht, dass HASSIA konsequent und tatsächlich in jeder einzelnen Saison in viele neue Konzepte investiert, die zwar immer der HASSIA Philosophie entsprechen, aber dennoch stets frische Ideen mit sich bringen und überraschen.


Neue Konzepte


Sneaker


Der außerordentliche Erfolg der neuen HASSIA Sneaker in der F/S Collection hat uns dazu ermutigt, diesen Weg auch in dieser Saison weiterzugehen. Die Sneaker dieser Saison heißen Barcelona und Maranello in den Weiten G und H. Mit einer neuen Schalensohle und Lederoptiken im Antikfinish sowie weichem Softlamm begeistert vor allem die Maranello mit einer jungen Optik, die sehr clean und stylisch wirkt


Stiefeletten


HASSIA steht für bequeme Mode im wahrsten Sinne des Wortes, daher war es nur eine Frage der Zeit, die Collection mit einer bequemen J Weite und einer flachen, jungen Optik zu vervollständigen. Eine mutige aber dennoch sehr verkäufliche Zackensohle in der Farbe Vino, Ozean und Schwarz vervollständigt diesen coolen Look. (Gruppe San Marino)


Dandy-Schnürer


Die Dandy-Schnürer sind und waren seit einigen Saisons bei HASSIA mit die erfolgreichsten Schuhe im Abverkauf mit über 80%. Deshalb haben wir eine neue Linie mit farbig abgesetzten Sohlen und einem etwas spitzer anmutendem Leisten in der Weite G entwickelt. Diese Gruppe, die sich Asti nennt, wird sicher den Nerv der Zeit treffen, ohne aber auf den gewohnten Comfort zu verzichten. Aufregende Farbkombinationen in Metallicoptiken runden dieses Konzept perfekt ab.


Farben und Materialien:


Neben Schwarz in vielen verschiedenen Materialien und Ton in Ton Drucken auf Samtziege, steht für HASSIA ein edler dunkler Grauton im Vordergrund.


Bestseller in den Abverkäufen waren bei HASSIA die Farben Nachtblau und Vino, und so dürfen Sie natürlich auch in dieser Saison, in leicht dunkleren Tönen, nicht fehlen.


Warme Braun-, Cognac- und Schlammtöne verleihen der Collection einen italienischen Touch mit hochwertigen Kalbsledern in verschiedenen Optiken und Finish.


HASSIA hat keine Kosten gescheut, und präsentiert sich mit einem eigens entwickelten Leder mit HASSIA Logo. Weiches Velourleder wurde hier mit einer exklusiven Optik versehen. Das HASSIA Leder gibt es in den Farben Cashmere, Espresso und Schwarz


Samtziege in tiefen, satten Tönen war und bleibt HASSIA´s Markenzeichen und so präsentiert sich auch diese Collection in einer Vielfalt an Farben in diesem weichen und zugleich eleganten Material. Selbstverständlich sind edle Glattleder und Lacke auch in dieser Collection ein Must Have.

Ausstellerdatenblatt