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Gemeinsame TV-Kampagne mit ECCO

Gemeinsame TV-Kampagne mit ECCO

10.02.2016
ANWR Schuh GmbH ANWR GROUP

Die ANWR Schuh und der Hersteller Ecco werden erstmals im Herbst 2016 gemeinsam eine TV-Kampagne starten. „Wir freuen uns, dass wir mit Ecco eine Top-Marke im deutschen Markt vom Erfolg unserer TV-Mandate überzeugen und die Aktion mit abverkaufsstarken Modellen starten können“, unterstreicht ANWR Geschäftsführer Fritz Terbuyken die Bedeutung. „Sechs Modelle aus der Herbst-/Winter-Kollektion vereinen die Kompetenzen der Marke Ecco: hochwertiges Le-der, skandinavisch schlichtes Design und bestmöglicher Komfort. Die zeitlosen Modelle greifen aktuelle Trends auf und setzen diese dezent modisch um.“ Die TV-Werbung wird im September 2016 zu sehen sein und von der Online-Plattform schuhe.de begleitet werden.
Die TV-Kampagnen mit den begleitenden Warenprogrammen und flankierenden Marketing-Angeboten für den POS haben mittlerweile einen festen Platz im Portfolio der ANWR Schuh und ihrer Händler. Sieben TV-Kampagnen gehen im ersten Halbjahr 2016 gemeinsam mit Skechers, Lugina/Waldläufer, Bullboxer und Flip Flop an den Start. Vier TV-Aktionen sind für Herbst/Winter 16/17 geplant. Neben Ecco werden zwei Skechers-Modelle über reichweitenstarke Sender beworben, ergänzend wird die Zusammenarbeit mit Waldläufer im Herbst fortgesetzt. Die Verbindung der TV-Werbung zu den teilnehmenden Fachgeschäften wird über die Online.-Plattform schuhe.de geschaffen. Von dort werden die interessierten Verbraucher direkt zu den an den Aktionen teilnehmenden Händlern geführt oder können bei den teilnehmenden Händlern direkt online bestellen.
„Die ANWR TV-Kampagnen sichern unseren Händlern wesentliche strategische Erfolgsfaktoren“, unterstreicht Fritz Terbuyken die Bedeutung des für den kooperierenden Schuhfachhandel einmaligen Angebots. „TV-Werbung steigert Frequenz und Nachfrage gezielt bei den teilnehmenden Verkaufsstellen. Die Kombination mit schuhe.de hilft beim Aufbau einer sinnvollen Multichannel-Strategie.“ Durchschnittlich beteiligen sich rund 1.000 Fachgeschäfte an einer der TV-Mandatsaktionen

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