Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. MAGAZIN. Ausstellernews.

YourSize3D Was Frauen wünschen! Und Männer auch?

YourSize3D Was Frauen wünschen! Und Männer auch?

10.02.2016
Scanblue Engineering AG

Scanblue aus Hameln Innovator und Welt Marktführer in Sachen Virtual Reality und Augmented Reality zeigt Your Size 3D auf der GDS 2016 in Düsseldof!


Mit dieser Entwicklung ist es nun erstmals möglich den Tatsachen ins Auge zu sehen.


Es gibt wohl kaum eine Frau auf dieser Welt die sich bei der Auswahl Ihrer Schuhe sicher ist.


Passt dieser Schuh zu meinem Kleid, und auch zur Hose oder nehme ich doch lieber den Wildlederschuh – und die Farbe, ach ja hoffentlich passt der Schuh? Bestelle ich gleich 2 oder 3 Größen und verschiedene Modelle?


Diese und mehr Fragen tauchen stets auf. Dies liegt wohl auch darin begründet, dass die Frau ein intelligentes Multitalent in unserer Gesellschaft ist und nicht einfach nur SCHUH kauft.


Last but not least der Zeitfaktor. Your Size 3D schließt diese Lücke. Einfache Bedienung durch den User, schnelle Ergebnisse, mit anderen Teilen.


Scanblue hat sich hierzu Gedanken gemacht und einen neuen Standard entwickelt, der es ermöglicht all diese Fragen direkt zu beantworten. Das und genau DAS wünschen Frauen – Männer auch.


Sowohl der stationäre Handel als auch der Onlinehandel profitieren hiervon. Natürlich nicht zuletzt der Endverbraucher.


Your Size 3D bildet eine Brücke zwischen dem Online und Offline Handel.


Es ist Egal wo ich bin ob vorm geschlossenen Ladengeschäft, im geöffneten Laden, oder eine Produktdarstellung im Katalog oder auf einem Monitor oder Fernseher sehe, das Produkt kommt in 3D auf mein Handy oder Tablet und kann vom User untersucht und erlebt werden bis hin zur Bestellauslösung. Der offline Händler freut sich über den Bestelleingang während seiner Ladenschlusszeiten besonders. Der Online Händler freut sich über die Verweildauer auf seiner Seite und über die Identifikation mit seinem angebotenen Produkt, weil Ihm das einen sicheren Kaufabschluss und das Vertrauen des Kunden beschert.


Eine erhebliche Kostenreduzierung wird durch Your Size 3D bewirkt, weil sich die Umtauschquoten und Vorratsbestellungen reduzieren und dadurch leicht mindestens 50% der Kosten eingespart werden.


Der Einsatz von Your Size 3D ist mit minimale Kosten verbunden und garantiert einen Return of Invest nach kürzester Zeit.


www.scanblue.de


Über Scanblue


Scanblue ist Weltmarktführer bei 3D-Scansystemen. Zum Scanblue-Portfolio gehört außerdem innovative Software zur schnellen, effizienten und kostengünstigen Erstellung von echtzeit-interaktivem, fotoechtem 3D-Content und 360°-Mass Content für alle Anwendungsbereiche – online, offline und mobil. Führend bei Lösungen in den Bereichen Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) sorgt Scanblue durch Beratung und Service dafür, dass die Kunden optimal und zukunftssicher aufgestellt sind.


Pressekontakt


ScanBlue Engineering AG


Altes Feld 15


31479 Auetal


Tel. +49-172-3490046


info@scanblue.de


www.scanblue.de

YourSize3D

Ausstellerdatenblatt