Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Startseite. MAGAZIN. Ausstellernews.

Herbst /Winter 2011

Herbst /Winter 2011

19.02.2011
barund CPH

Erst 2008 wurde Barund gegründet, doch die dänische Premium Schuhmarke legte einen wahren Blitzstart hin. Das Label wurde von Mads Richard und der Designerin Anne Lund ins Leben gerufen mit dem Ziel, mit einer breit angelegten Schuhlinie alle Lifestylebedürfnisse der modernen Frau abzudecken – von eleganten Abendschuhen bis hin zu entspannten Schuhen für die Freizeit.
Im Zentrum der Kollektionen stehen vielseitig tragbare Pumps, Ballerinas und Sandalen mit einem speziellen, nordischen Twist. Die Inspiration ist eindeutig die der immer aufgeschlossenen und jungen Aura Kopenhagens.
Das Label konzentriert sich zudem auf qualitativ hochwertige Materialien, die ausschließlich in Italien bezogen werden. Die Schuhe werden in erstklassiger Handwerksarbeit in kleinen familienbetriebenen Manufakturen gefertigt. Dieser hochwertige Anspruch, kombiniert mit subtilen Details und Understatement im Design macht eben das ganz Besondere von Barund aus.
Kennzeichnend für Barund ist ein äußerst gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, auch bedingt durch eine überdurchschnittliche Eingangskalkulation.

Ausstellerdatenblatt