Thomas Rath zeigt erstmalig Schuh-Kollektion zur GDS

Thomas Rath

-Expansion und strategischer Kollektionsausbau in Eigenregie
-DOB Kollektion unter Vertriebsführung der Agentur Rath im Premiumsegment
-Riesen-Schuh des Modedesigners exklusiv am Kö-Bogen

Düsseldorf, 23. Juli 2015. Modeunternehmer Thomas Rath wird zum ersten Mal auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS Global Destination for Shoes & Accessories seine DOB Schuh-Kollektion vorstellen. Vom 29. bis 31. Juli 2015 haben Pressevertreter und Einkäufer die Chance die Schuhkreationen des Modedesigners in der STUDIO Premium Area Halle 9 Stand E34 in Augenschein zu nehmen.
„Bis dato haben wir mit der gesamten Markenausrichtung ein sehr gutes und internationales Wachstum hingelegt, das wir aus eigener Kraft, in vollkommener Eigenregie, stemmen können. Ich freue mich sehr, die Kollektionserweiterung auf der Düsseldorfer Plattform gebürtig zu präsentieren“, so Modeunternehmer Thomas Rath.

Passend zu seiner Semi Couture Linie für die Sommerkollektion 2016 Allez à la Plage, die der Designer am 26. Juli 2015 im Rahmen von PLATFORM FASHION präsentieren wird, umfasst die Schuhkollektion sportiv elegante Sneakers-Espadrilles, klassische Ballerinas mit lackgeprägter Lederkappe und detailreiche Riemchen-Pumps. Zusätzlich wird die Taschen-Kollektion einen Platz auf dem Messestand einnehmen: Trapez-Bags, maximale Shopper und Clutches widmen sich der Sommerkollektion 2016 im patent-geprägten Leder und akzentuierten Details. Eine Auswahl der Schuhmodelle zeigt der Modedesigner auf dem Laufsteg der offiziellen GDS Opening Fashion-Show am ersten Messetag.
OUT OF THE BOX: Thomas Rath weiht Riesen-Schuh für Kö-Bogen ein
Anlässlich der neuen Schuh-Kollektion und OUT OF THE BOX, weiht Thomas Rath einen Riesen-Schuh aus seiner Semi Couture Kollektion für den Düsseldorfer Kö-Bogen ein. Dieser wird im Rahmen der GDS Woche zu sehen sein und exklusiv am Kö-Bogen platziert.
(Wann? Dienstag, den 28.07.2015, um 11.30 Uhr, Kö-Bogen am Breuninger Eingang)