GDS Trend-Detectors

styleranking präsentiert Influencer auf den Spuren der Messe-Highlights

Fashionblogger spüren die Trends von morgen auf und präsentieren sie einem modeinteressierten Publikum. Ob Kleidung, Accessoires oder Schuhe – gebloggt wird was gefällt. Wo wären Influencer besser aufgehoben, als auf der international bekannten Global Destination for Shoes and Accessories in Düsseldorf?

Hier erkunden sie die neuesten Fashion-Highlights der nächsten Saison. Nach fulminanten Erfolgen des umfangreichen Influencer-Konzepts mit FashionBloggerCafé shoedition, Social Media Consulting und großer BloggerRunwayshow in den vergangenen fünf Saisons, setzen das Online-Magazin styleranking und die GDS ihre Zusammenarbeit fort. Auch im Februar 2017 präsentiert styleranking zwei Influencer, die auf der Schuh- und Accessoriesmesse in Düsseldorf die neuesten Trends aufspüren. Die Highlights und imposantesten Messeeindrücke teilen sie in einem Takeover des GDS-Accounts auf dem derzeit modischsten Sozialen Medium schlechthin: Instagram! Und das sind die Trend-Detectors der GDS im Februar 2017:

Persönlichkeit & Ästhetik: Jacqueline Isabelle

Jacqueline Isabelle bloggt auf ihrer Website über das, was sie liebt: Mode. Nach ihrem Masterstudium betreibt sie ihren Blog mittlerweile hauptberuflich und berichtet täglich auch über Lifestylethemen wie Beauty und Reisen. Ihren Instagram-Account gestaltet sie minimalistisch - eine Mischung aus coolen Looks, kunstvollen Momentaufnahmen und Interior-Posts. Das alles unterstreicht sie mit ihrer ganz persönlichen Handschrift. Die Persönlichkeit ihrer Arbeit zahlt sich aus: Über 21.000 Follower folgen täglich ihrem Lifestyle auf Instagram. Ihr Gespür für Zeitgeist und Ästhetik macht sie zum perfekten GDS-Trend-Detector!

goldencherry
Minimalistisch & kreativ - Miriam alias Goldencherry

Als Goldencherry berichtet Miriam auf ihrem Blog vor allem über Fashionthemen. Seit 2013 findet sie hier die Möglichkeit, ihre eigene Kreativität auszuleben und ihren Lesern Geschichten über die schönen Dinge des Lebens zu erzählen. Ihr Stil: Minimalistisch und clean. Auf jeden Fall immer authentisch. Auf Goldencherry finden sich auch Food-Posts und Reiseberichte, die Miriams Leser an die unterschiedlichsten Orte der Welt entführen. Im Februar 2017 nimmt sie ihre Leserschaft und ihre über 33.000 Instagram-Follower mit auf die GDS und hält Aussicht nach den neuesten Fashion-Hypes und Must-haves der Schuh- und Accessoire-Szene.

In Zusammenarbeit übernehmen die beiden Bloggerinnen an allen drei Messetagen vom 7. bis zum 9. Februar 2017 den Instagram-Account der Global Destination for Shoes and Accessories – immer den neuesten Trends auf der Spur.

Geballte Influencer-Power auf der GDS

Am ersten Messetag werden die beiden Bloggerinnen durch acht weitere Influencer-Kollegen unterstützt. Vier Fashionblogger halten Ausschau nach den Neuheiten der Schuh- und Accessoire-Welt und präsentieren diese auf ihren eigenen Kanälen. Auf die Suche nach den neuesten Trends in der Männermodewelt begeben sich zwei Maleblogger, während zwei Elternblogger sich auf die größten Messehighlights für die ganz Kleinen konzentrieren. Insgesamt wird die GDS am 7. Februar 2017 von zehn Fashionbloggern durchforstet. Keine Aussteller, keine Schuhe und keine Accessoires bleiben hier unentdeckt!

An allen Messetagen bieten die Experten von styleranking Social Media Consulting und ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Workshops rund um Facebook, Snapchat, Instagram und Co. Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt bei Gesche Hansen über gesche@styleranking.de an. Das Expertenteam finden Sie auch vor Ort vom 7. bis zum 9. Februar in Messehalle 4.

Text & Fotos: styleranking